Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Bruno und Ruth (Mittwoch, 01 Januar 2020 14:22)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Silvesterabend im Heiders.
    - vorzügliche Speisen
    - ausgezeichnete Weine
    - prima Service
    - sehr viele nette Leute kennengelernt!
    Fazit: wir kommen gerne wieder �

  • #11

    Hans-Georg Mähr (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:10)

    Dieses Weinstübchen ist ein gepflegter Ort für Genießer guter Weine und einer Atmosphäre der Entspannung. Inmitten der pulsierenden Domstadt findet man hier ein Plätzchen der Ruhe. Die Qualität der angebotenen Weine und Speisen wird abgerundet durch einen freundlichen Service. Eine Weiterempfehlung ist ein zwingendes Muss. Also Daumen hoch und weiter so. Liebe Grüße Hans-Georg Mähr (Lindlar)

  • #10

    Thomas Jaeschke (Montag, 05 August 2019 13:29)

    Hallo Pia,

    alles Gute weiterhin!

  • #9

    Jannette (Donnerstag, 07 Februar 2019 12:44)

    Der Tipp kam vom Herrn Papa, flugs sind Frau Mama und ich vor dem Theaterbesuch zu euch `reingehuscht. Begeistert haben wir die lockere Atmosphäre und den gschmackigen Muskateller genossen und uns mehr wie bei Freunden als in einer Gastro gefühlt! Wir kommen wieder und bringen nur mit, wen wir mögen :-)

  • #8

    Uschi&Mente (Samstag, 28 April 2018 13:47)

    Es war ein toller Abend mit Gaby Koof!
    Ein so abwechslungsreiches und schmackhaftes „Flying-Buffet“!
    Die Tische waren so liebevoll, frühlingshaft geschmückt!
    Wir hatten mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend!
    Danke an Pia und die Mädels !

  • #7

    Angela (Montag, 15 Januar 2018 11:43)

    Hallo PIA, ich war Freitag mit einem älteren Arbeitskollegen bei dir. Ich find dein Lokal super klasse. Ich gebe gerne meine Empfehlung an die HDI-Kollegen weiter. Bis ganz bald mal, LG Angela

  • #6

    Tanja (Dienstag, 06 Juni 2017 08:46)

    Vielen Dank noch einmal für die sehr nette Bewirtung am letzten Freitag Abend.

    Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Viele Grüße

    Tanja Z.

  • #5

    Hans- Georg Baur (Dienstag, 14 Februar 2017 17:29)

    Liebe Pia,
    Kompliment für Dein erfolgreiches Konzept im "Heider´s.
    Freundliche Atmosphäre, schmackhafte Snacks und Speisen, gute Auswahl an verschiedensten Weinen und dazu Deine Präsenz. Gastronomie at ist best. Eine absolute Bereicherung der Kölner Innenstadt.
    Auch wenn ich nun nicht mehr in Köln wohne, komme ich gerne wieder.

  • #4

    simonewitzmann236@gmail.com (Montag, 24 Oktober 2016 14:21)

    Alles Gute
    lg simone

  • #3

    Dirk Spelsberg (Samstag, 22 Oktober 2016 17:31)

    https://www.facebook.com/dirk.spelsberg/posts/1467271263302319

  • #2

    Gerti (Donnerstag, 20 Oktober 2016 08:38)

    Wir (6 Frauen) waren am 19.10.2016 bei Pia und hatten einen wunderbaren Spätnachmittags/Abend. Es war alles perfekt. Die Kürbissuppe, das Brot, die selbstgemachten Dips, die Frikadellen, der Kartoffelsalat usw. alles war sehr lecker und frisch. Der rosa Prosecco und der Wein waren ebenfalls nach unsrem Geschmack. Wir kommen bestimmt mal wieder. Ein Dank noch an Ruth, die uns zu diesem Genuss eingeladen hatte.

  • #1

    Vera (Montag, 17 Oktober 2016 23:04)

    Es war ein schöner Eröffnungstag, wie man an den Bildern in der Galerie sehen kann. Der Wein war lecker, bin zwar beim Spanischen Wein hängengeblieben aber irgendwann mache ich eine Weinprobe im Heiders ;-) lach.
    Auf jedem Fall wünsche ich dir "Pia" viel Erfolg und das jeder Tag so gut wird wie deine Eröffnung :-) lg. Vera