Aktuelle Hinweise

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und das komplette Heider’s Team möchte kurz innehalten, um sich für eure Treue zu bedanken❣️ Es war uns 2023 immer eine Freude, euch als Gäste im Heider’s willkommen zu heißen, eure Geschichten zu hören und gemeinsam besondere Weinmomente 🍷 zu erleben.

Für das kommende Jahr 2024 haben wir bereits viele aufregende Events und Neuheiten in der Planung. Deshalb freuen wir uns darauf, auch im neuen Jahr jede Menge genussvolle Momente zu teilen.

Wir wünschen euch und euren Liebsten von Herzen erholsame und friedliche Festtage. Mögen diese Tage mit Liebe, Glück und köstlichen Weinen gefüllt sein! Gleichzeitig wünschen wir einen guten Übergang in ein neues Jahr 🥂 voller Freude, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße

Pia und das Team von „Heider’s Weine & mehr“


+++++ Öffnungszeiten im Heider’s über die Feiertage +++++

Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtstag geschlossen
Silvester & Neujahr bleibt das Heider’s ebenfalls zu.
Vom 27. bis 30. Dezember 2023 hat das Heider’s regulär geöffnet – außerdem sehen wir uns wieder ab Dienstag, den 2. Januar 2024